Osterh-Ei-light Sichern Sie sich
25 € auf Ihre Bestellung!
Ihr Gutscheincode: 1010125
Privat- oder Geschäftskunde?

Alle Preise zzgl. USt.

Privat- oder Geschäftskunde?

Alle Preise zzgl. USt.

Mein Shop

Anmelden

Sicher
  • Bestellstatus jederzeit aufrufen
  • Komfortable Merklistenfunktion
  • Bequeme Adressverwaltung
  • Ihre Rechnungen auf einen Blick
Service Hotline
(02741) 286 222
Montags - Freitags: 7.30 - 18.00 Uhr
Warenkorb 0

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Zum Warenkorb
Service Hotline
(02741) 286 222
Montags - Freitags: 7.30 - 18.00 Uhr
Menü
zurück
zurück
zurück
Büromöbelprogramme
zurück

Unsere Büromöbelprogramme

Eine Welt voller Möglichkeiten

Jetzt entdecken
Unsere beliebtesten Programme:

Schaffen Sie mit uns optimale Arbeitsplatzlösungen, damit Sie und Ihr Team noch effizienter und erfolgreicher arbeiten können.

Egal, ob Büro, Lager oder Betrieb: Unsere Außendienst-Expert:innen helfen Unternehmen jeder Größe, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Arbeitsumfelder zu kreieren. Denn positive und ergonomische Arbeitsumfelder motivieren Mitarbeiter:innen und beugen gleichzeitig gesundheitlichen Problemen vor. Das führt wiederum zu mehr Produktivität und zu besseren Ergebnissen. Unsere Kundenberater:innen für Büromöbel und Betriebseinrichtungen nehmen Ihnen die Arbeit ab und entwickeln die perfekte Lösung für Ihr Büro und Ihren Betrieb, direkt bei Ihnen vor Ort – deutschlandweit.

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch buchen

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Einer unserer Mitarbeiter wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kostenloses Beratungsgespräch

Alle mit einemgekennzeichneten Eingabefelder sind Pflichtfelder

Schaffen Sie mit uns optimale Arbeitsplatzlösungen, damit Sie und Ihr Team noch effizienter und erfolgreicher arbeiten können.

Egal, ob Büro, Lager oder Betrieb: Unsere Außendienst-Expert:innen helfen Unternehmen jeder Größe, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Arbeitsumfelder zu kreieren. Denn positive und ergonomische Arbeitsumfelder motivieren Mitarbeiter:innen und beugen gleichzeitig gesundheitlichen Problemen vor. Das führt wiederum zu mehr Produktivität und zu besseren Ergebnissen. Unsere Kundenberater:innen für Büromöbel und Betriebseinrichtungen nehmen Ihnen die Arbeit ab und entwickeln die perfekte Lösung für Ihr Büro und Ihren Betrieb, direkt bei Ihnen vor Ort – deutschlandweit.

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch buchen

Wo wir Sie unterstützen können

Kreieren Sie gemeinsam mit unserem Expertenteam
Ihr optimales Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen um gesund,
aufgeräumt und produktiv arbeiten zu können.

Planen Sie mit uns Ihre Lagereinrichtung. Profitieren Sie von
unserem Expertenwissen über effiziente Lagerplanung,
das erleichtert Ihre Arbeit.

Richten Sie mit uns Ihre Meetingräume ein. Unser Expertenteam
weiss genau worauf es ankommt, vom Mobiliar
bis hin zur Technik.

Schaffen Sie mit uns einen ansprechenden Ort für
regenerative Pausen. Pausen sind wichtig, um Energie zu tanken
und durchzustarten.

Lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren

Unsere Kundenberater für Büromöbel und Betriebseinrichtung sind für Sie da – deutschlandweit

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Arbeit, wir kümmern uns um die Planung, den Umbau und die Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Unser Rundum-Service mit persönlichem Ansprechpartner ist deutschlandweit für Sie da.

Ergonomische Arbeitsplätze

Der Arbeitsplatz sollte ein Ort sein, an dem wir produktiv und vor allem gesund arbeiten können. Ergonomisches Arbeiten sorgt für eine Arbeitsatmosphäre, in der sich die Mitarbeiter wohlfühlen und gleichzeitig für bessere Ergebnisse. Als geprüfte Arbeitsplatzexperten sind wir auf ergonomische und flexible Arbeitsumgebungen spezialisiert. Wir finden gemeinsam mit Ihnen die passenden ergonomischen Möbel und Lösungen für Ihr Büro.

Häufig gestellte Fragen

Nichts, der Service unserer Kundenberater für Büromöbel und Betriebseinrichtung ist für Sie kostenlos.

Die Projekt- bzw. Firmengrösse ist nicht ausschlaggebend. Der Service kann für jedes Projekt und von jeder Firma angefragt werden.

Sollten einzelne Aspekte eines Auftrags nicht von uns direkt umgesetzt werden können, kümmert sich unser Expertenteam um die Organisation passender Partnerunternehmen.

Nein, wir kümmern uns um die komplette Organisation Ihres Vorhabens.

Ja, wir bieten Ihnen einen Rundum-Service mit persönlichem Ansprechpartner, der Ihnen deutschlandweit vor Ort zur Verfügung steht.

Aufgrund unseres grossen Bestands sind wir von Lieferengpässen und Logistikherausforderungen wenig betroffen. Wir garantieren Ihnen Termintreue auf Ihren zugesicherten Termin.

Grundsätzlich ist die Montage inbegriffen, bei einigen Produkten können jedoch separate Kosten anfallen. Sollte Ihr Auftrag von zusätzlichen Kosten betroffen sein, weisen wir diese separat und transparent aus und informieren Sie frühzeitig darüber.

Gerne entsorgen wir Ihre alte Ausstattung in Zusammenarbeit mit einem nachhaltig tätigen Partner für Räumungen und Entsorgungs-Lösungen. Für diesen Service fallen ggf. Entsorgungskosten an, Wiederverwertbares wird sogar kostenlos erledigt.

Kontaktieren Sie unseren Aussendienst und lassen Sie sich persönlich und unverbindlich beraten. Einen Termin können Sie gerne telefonisch unter der oben stehenden Direktnummer Ihres regionalen Partners oder
unter (02741) 286 222 vereinbaren. Alternativ können Sie uns per E-Mail aussendienst@schaefer-shop.de erreichen oder unser Kontaktformular nutzen.

Rufen Sie uns gerne an.

(02741) 286 222

Kontaktformular

Montags - Freitags: 7.30 - 18.00 Uhr

Live Chat

Chatten Sie mit unserem Support-Team.
Montags - Donnerstags: 9.00 - 16:00 Uhr
Freitags: 9:00 - 13:00 Uhr

Unser Chat ist momentan offline. Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Exklusive Newsletter-Vorteile und 10,-€ sichern!