Anmelden

Anmelden

Sicher
  • Bestellstatus jederzeit aufrufen
  • Komfortable Merklistenfunktion
  • Bequeme Adressverwaltung
  • Ihre Rechnungen auf einen Blick
Service Hotline
(02741) 286 222
Montags - Freitags: 7.30 - 18.00 Uhr
0

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Zum Warenkorb
Service Hotline
(02741) 286 222
Montags - Freitags: 7.30 - 18.00 Uhr
zurück
zurück
zurück
zurück
Unsere Rabattwochen
Diese Woche 20% reduziert: Tools für Workshops & Präsentationen
zum Markenshop: Topstar

Topstar Bürostuhl SUPPORT SY, ohne Armlehnen, Synchronmechanik, Bandscheibensitz, Kunstleder desinfektionsmittelbeständig, weiß/chromsilbern

Artikelnummer: 141704
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Produktbeschreibung

Vor allem bei sitzenden Tätigkeiten, ob im Büro oder zuhause, ist es von Bedeutung, nicht auf den entsprechenden Komfort zu verzichten: Der Bürostuhl SUPPORT SY mit Synchronmechanik unterstützt Sie dabei, bei der Arbeit stets perfekt zu sitzen.

Da die Neigung der Sitzfläche an die Neigung der Rückenlehne gekoppelt ist, bewegt sich diese beim Zurücklehnen mit. Die stufenlos arretierbare Synchronmechanik fördert das Sitzen in Bewegung und regt somit die Rückenmuskulatur und Nährstoffversorgung der Wirbelsäule an. Sicher wissen Sie, wie wichtig Bewegung am Arbeitsplatz ist. Daher sollte der Stuhl, auf dem Sie jeden Tag lange sitzen, mit einer Federkrafteinstellung ausgerüstet sein. Diese dient dazu, die Neigung der Rückenlehne mit dem eigenen Körpergewicht regulieren zu können.

Der Stuhl besitzt eine 570 Millimeter hohe Rückenlehne mit ergonomischer Wirbelsäulenausformung, eine vergleichsweise mittelhohe Ausführung. Diese ist in einem Bereich von 80 Millimetern höhenverstellbar, sodass Sie sie genau an Ihre Körpergröße anpassen können. Dank einer eingebauten Beckenstütze im ergonomisch geformten Sitz werden die Bandscheiben entlastet. Der Bürostuhl SUPPORT SY kann mithilfe eines Toplifts in der Höhe verstellt werden, damit die Beine in einem optimalen Winkel aufliegen.

Eine besonders hochwertige Polsterung sorgt für angenehmes Sitzen und besten Komfort. Wer auf Eleganz im Büro setzt, der ist mit diesem Modell in Lederoptik erstklassig beraten. Mit einem Fußkreuz aus verchromtem Stahl setzen Sie auf einmaliges Design und Qualität. Für Hartböden empfiehlt sich der Stuhl mit Hartbodenrollen, die mit einer eher weichen Lauffläche versehen ist.

Hinweis: Der Kunstlederbezug sowie das Gestell sind zum Reinigen mit Desinfektionsmitteln geeignet. Wir empfehlen allerdings, die Verträglichkeit zunächst an einer weniger sichtbaren Stelle zu überprüfen.

Rückenlehne:

  • Rückenlehnenhöhe: 570 mm
  • Rückenlehne über Rastermechanik höhenverstellbar
  • Verstellbereich: 80 mm
  • Farbe der Rückenfläche: Weiß
  • Konturengeformt mit ergonomischer Ausformung

Sitzeigenschaften & Mechanik:

  • Synchronmechanik
  • Stufenlos arretierbar
  • Rückenlehnengegendruck einstellbar
  • Bandscheibensitz
  • Beckenstütze
  • Sitzhöhenverstellung durch Toplift
  • Farbe der Sitzfläche: weiß

Weitere Details:

  • Passende Armlehnen optional erhältlich
  • Empfohlene Sitzzeit: 8 Stunden
  • Bis 110 kg belastbar
  • Bezug: desinfektionsmittelbeständiges Kunstleder
  • Material Fußkreuz: Verchromter Stahl
  • Farbe Gestell: chromsilbern
  • Lastabhängig gebremste Sicherheitsdoppelrollen
  • Rollen geeignet für Hartböden
  • Anlieferung zerlegt
  • Qualität: Made in Germany
  • Garantie: 3 Jahre
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Technische Daten

  • Allgemeine Merkmale
  • Anlieferung Zerlegt
  • Armlehnen ohne Armlehnen
  • Belastbarkeit [kg] 110
  • Bezug Kunstleder
  • Desinfektionsmittelbeständig Ja
  • empfohlene Sitzzeit [h] bis 8
  • Farbe weiß
  • Farbe Gestell verchromt
  • Farbe Sitzfläche weiß
  • Garantie [Jahre] 3
  • GS-geprüft Ja
  • Höhenverstellbereich Rückenlehne [mm] 80
  • Kopfstütze Nein
  • Lordosenstütze Nein
  • Material Fußkreuz Stahl, verchromt
  • Rollen geeignet für Hartböden
  • Rückenlehnenhöhe [mm] 570
  • Sitzbreite [mm] 45
  • Sitzhöhe bis [mm] 55
  • Sitzhöhe von [mm] 42
  • Sitzmechanik Synchronmechanik
  • Sitzneigungsverstellung Nein
  • Sitzschalenform Bandscheibensitz
  • Sitztiefe [mm] 43

Schäfer Shop Qualität und Service

3 Jahre Garantie
GS Intertek
nur 203,64 €
pro St.
zzgl. USt. zzgl. Verpackungspauschale
Für Verpackung berechnen wir eine geringfügige Pauschale von 4,95 EUR netto. Bei Speditionslieferungen auf Inseln ermitteln wir die Kosten auf Anfrage oder liefern frei Festland.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Unser bester Preis:193,34 €pro St. ab 2 St.
Alle Staffelpreise
Mengenrabatt  Preis pro St.
ab 1 (St.) 203,64 €
ab 2 (St.) 193,34 €
Diese Eigenschaft ist mit Ihrer bisherigen Auswahl nicht kompatibel. Durch Anklicken können Sie Ihre Auswahl zurücksetzen. Bitte wählen

Farbe: weiß

color-tile
-
+

Lieferzeit: innerhalb 4 Wochen

  • Kauf auf Rechnung möglich
  • Sichere und schnelle Zahlung
  • Bis zu 3 Jahre Garantie
  • Hochwertige Optik
    Der Topstar Bürostuhl verfügt über ein edles Design: der Bezug in Lederoptik verspricht ein stilvolles Erscheinungsbild.

  • Individuelle Anpassung
    Die Rückenlehne sowie die Sitzhöhe des Topstar Arbeitsstuhls sind höhenverstellbar und bieten somit eine perfekte Anpassung an den Körper des Anwenders.

  • Ergonomischer Sitzkomfort
    Die innovative Synchronmechanik sorgt dafür, den Lendenwirbelbereich zu entlastet. Dieser Komfort ist perfekt für ein entspanntes Sitzen von bis zu acht Stunden geeignet.
Attraktives Design
Hohe Belastungsgrenze
Ergonomisches Sitzen

Anpassungsfähiger Bürostuhl

Dank der Möglichkeit einer stufenlosen Sitzhöhenverstellung sowie einer Rastermechanik, die das Justieren der Rückenlehne in der Höhe ermöglicht, lässt sich der Bürostuhl Support SY schnell und einfach an die individuelle Körpergröße anpassen. Weiterhin sorgt die Anpassbarkeit des Widerstands der Rückenlehne an das jeweilige Gewicht für ein angenehmes zurücklehnen bei Gegendruck. Besonders für Desksharing-Situationen mit wechselnden Nutzern eignet sich der Support SY durch seine zahlreichen, unkomplizierten Einstellungsmöglichkeiten als hervorragende Lösung.

Ideal für jede Anforderung

Der Support SY lässt sich an individuelle Bedürfnisse anpassen: ohne Armlehnen ist er besonders für Personen geeignet ist, die während der Arbeit häufig aufstehen und ihre Position wechseln. Durch das Fehlen der Armlehnen wird das Hinsetzen und Aufstehen erleichtert. Wer jedoch die Nacken- und Rückenmuskulatur entlasten möchte, kann den Bürostuhl mit Armlehnen erweitern und den ergonomischen Sitzkomfort steigern.

Komfortabler Büroalltag

Im Büro viele Stunden lang zu sitzen, kann sehr ermüdend sein. Jeder, der eine sitzende Arbeit ausführt, wird dem zustimmen. Deshalb ist es wichtig, einen bequemen Bürostuhl zu haben, der den Rücken und die Muskulatur entlastet. Der Support für den Körper wird durch eine konturgeformte Rückenlehne gewährleistet, welche eine Wirbelsäulenausformung beinhaltet. Zusätzlich wird der Beckenbereich durch den Spezial-Bandscheibensitz optimal abgestützt, um den Büroalltag so komfortabel wie möglich zu gestalten.

Zubehör

Artikel Preis
Standard-Armlehnen, schwarz
Standard-Armlehnen, schwarz Artikelnummer: 53607
nur 34,89 € ab 34,89 €
pro Paar
Zum Produkt

Varianten

Variantenübersicht - Topstar Bürostuhl SUPPORT SY, ohne Armlehnen, Synchronmechanik, desinfektionsmittelbeständig

Übersicht der möglichen Artikelvarianten. Für weitere Infos klicken Sie auf die jeweilige Variante.

Artikel Preis
208,30 €
ab Unser bester Preis:198,00 €pro St. ab 2 St. ab 1 (St.) 208,30 € ab 2 (St.) 198,00 €
Menge
+
-

x hinzugefügt
203,64 €
ab Unser bester Preis:193,34 €pro St. ab 2 St. ab 1 (St.) 203,64 € ab 2 (St.) 193,34 €
Menge
+
-

x hinzugefügt

nur
-
+
Gute Wahl! Der Artikel befindet sich nun in Ihrem Warenkorb.
Artikelnummer:
Anzahl:
Zwischensumme: