11. Warum funktioniert mein Trackinglink nicht?
Beachten Sie, dass die Online-Sendungsverfolgung möglicherweise erst am nächsten Tag zur Verfügung steht.
12. Was mache ich, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause bin?
Bei Paketware:
Sie können anhand der Sendungsverfolgung unseres Dienstleisters individuelle Anliefervarianten auswählen. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sein und keine Verfügung erteilt haben, hinterlässt der Paketzusteller eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten, worin ein entsprechender Hinweis mit der weiteren Vorgehensweise enthalten ist.
Bei Stückgut/ Speditionswaren:
Die Lieferung wird seitens der Dienstleister in der Regel vorher angekündigt und ein Termin mitgeteilt. Sollten unsere Dienstleister Sie trotz Abstimmung nicht antreffen, können für den vergeblichen Anlieferversuch Kosten entstehen.
13. Wird meine Lieferung avisiert?
Lieferungen mit Möbelspedition (frei Montage) werden avisiert. Falls Sie darüber hinaus eine Avisierung von Stückgutlieferungen wünschen, benötigen wir bei der Bestellung einen Hinweis mit Ihrer E-Mail-Adresse, Lieferanschrift eine erreichbare Rufnummer.
14. Erhalte ich eine Erstattung?
Für Rücksendungen erhalten Sie nach Überprüfung eine Gutschrift.
Sollten Sie die Rechnung bereits angewiesen haben, können Sie das Guthaben bei Ihrer nächsten Bestellung verrechnen, bzw. in Abzug bringen.
Alternativ ist auch eine Rückerstattung möglich. Bitte kontaktieren Sie dafür unsere Buchhaltung unter der Telefonnummer (02741) 286 981 oder per E-Mail an info@schaefer-shop.de
Erfolgte die Zahlung vorab per PayPal, erhalten Sie die Erstattung automatisch auf Ihr PayPal-Konto.
15. Wann erhalte ich eine Gutschrift?
Sobald der Wareneingang Ihrer zurückgesendeten Ware verbucht und diese auf Vollständigkeit sowie mögliche Beschädigungen überprüft wurde, erhalten Sie eine Gutschrift per Mail oder per Post.
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